##/img/news13/vital_stadl_nachts_presse.jpg##

Schnellsuche




Moderne Großgastronomie macht Camping-Genuss komplett22.08.2015

VITAL Camping Bayerbach weiht Familiengasthof Huckenhamer Stadl im Rahmen des 5. Camperfestivals ein

5 Sterne Vital CAMP Bayerbach

Sterne (DTV)
94137 Bayerbach / Bad Birnbach
Bayern
www.vitalcamping-bayerbach.de
Hundewiese (Freilauf)
Hunde im Restaurant erlaubt
Hundedusche
Mit dem Familiengasthof Huckenhamer Stadl rundet das Wellness- und Ferienresort VITAL Camping Bayerbach bei Bad Birnbach sein preisgekröntes Fünf-Sterne-Urlaubskonzept für alle Generationen ab. Im Rahmen des 5. Camperfestivals wurde die großzügige Event-Gastronomie mit rund 600 Gästen feierlich eingeweiht. Der rustikale Treffpunkt mit modernem Ambiente bildet ab sofort rund ums Jahr einen gemütlichen Treffpunkt zum Schlemmen, Erleben und Feiern.

Flexible Gastronomie für alle Anlässe
In kaum mehr als vier Monaten entstand auf dem großzügigen Gelände ein uriger Stadl in regional-typischer Holzbauweise und typisch bayerischer Atmosphäre. Im Gastraum finden mehrere hundert Gäste Platz. Ein Biergarten mit Barbetrieb sowie ein separater panoramaverglaster Veranstaltungsraum ergänzen das gastronomische Angebot. Campleiter Hannes Weber dankte Baufirmen und Mitarbeitern bei der feierlichen Eröffnung mit Gottesdienst, Weihe und Live-Musik für das außerordentliche Engagement mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“.

Ab sofort bildet der Huckenhamer Stadl rund ums Jahr den passenden Rahmen für die beliebten Brauchtumsfeste von VITAL Camping Bayerbach. Ebenso werden hier täglich Gäste, Einheimische und Ausflügler kulinarisch mit Spezialitäten aus der Region verwöhnt. Zudem eignet sich der Stadl für private und betriebliche Feste und Veranstaltungen. „Mit dem flexiblen Gastronomiekonzept ist unser Campingplatz jetzt vollständig“, freut sich Hannes Weber. Die Anlage umfasst 330 terrassenförmige Stellplätze, 14 Ferienhäuser, sechs Appartements, Wohnmobilhafen, Wellnesszentrum, Thermalhallenbad und Badeseen.

Glänzender Auftakt beim Camperfestival
Wie gut das Konzept der Groß-Gastronomie funktioniert, stellte der Huckenhamer Stadl beim 5. Camperfestival vom 13. bis 16. August unter Beweis. Vier Tage wurde in den neuen Räumlichkeiten mit über 600 Gästen von morgens bis abends gefeiert. Höhepunkte des abwechslungsreichen Festprogramms bildeten der Auftritt von Schlagersängerin Romy sowie die spannenden Deutschen Meisterschaften im Steinheben. Bereits zum dritten Mal ließen die starken Männer und Frauen vor den Augen der Campingplatz-Gäste ihre Muskeln spielen. Für Kurzweil sorgte die bayerische Camper-Olympiade, wo ebenfalls ehrgeizig um einen Platz auf dem Siegertreppchen gerungen wurde.

Zahl der Stammgäste wächst
Der Campingplatz im Rottaler Bäderdreieck hat seit Eröffnung eine große Fangemeinde gefunden. Die Zahl der Gästeübernachtungen bricht alle Rekorde. Die Betreiberfamilie Weber freut sich über zahlreiche Stammgäste. Im Rahmen des Camperfestivals wurden rund 30 Urlauberfamilien mit mindestens zehn Aufenthalten mit Freiaufenthalten, Urkunden und Präsenten geehrt. Ein besonderer Dank ging an den Camper der ersten Stunde Robert Schneider sowie an die Familie Lohr aus Rosenheim mit 32 Aufenthalten.

Weiter geht’s mit Mostgaudi und Oktoberfest
Wer mit VITAL Camping Bayerbach weiterfeiern möchte, hat in diesem Jahr noch reichlich Gelegenheit. Vom 6. bis 13. September steigt die Most-Gaudi mit traditionellem Mostpressen und Ende des Monats feiert das VITAL Camping Team mit seinen Gästen unter dem Motto „O’zapft is!“ gleich zweimal Oktoberfest, einmal im Gasthof Wasner in Bad Birnbach und einmal in München auf der Wies’n. Zum Jahresausklang lädt der ganzjährig geöffnete Platz zu Christmas-Camping und Silvesterfeier ein.

Weitere News von 5 Sterne Vital CAMP Bayerbach

<<<
>>>
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.    Ich stimme zu    [X]